• slider start

Willibald Limberg
Claus Jacobi, Bürgermeister der Stadt Gevelsberg
Christian Limberg

Die Geschäftsführerin der Firma DEH Doris Entrup der übergab am 10. April den Vorsitzenden der Sesam-Stiftung Willibald Limberg und Christian Limberg, eine großzügige Spende in Höhe von 3.000,- €.

Die Chefin des Gevelsberger Unternehmens Doris Entrup hat 2018 darauf verzichtet, Weihnachtspräsente zu versenden, sondern das Unternehmen spendet die Summe an eine wohltätige Organisation.

Willibals und Christian Limberg sind sehr erfreut und dankbar über diese großzügige Spende. Einen besonderen Rahmen erfuhr die Übergabe durch die geladenen Ehrengäste, unter anderen der Bürgermaister der Stadt Gevelsberg Claus Jacobi. Beim anschließendem Imbiss zu dem Frau Entrup einlud, hatten die Gäste Gelegenheit, sich im lockeren Gespräch zu einem Gedankenaustausch in den Räumen der Firma auszutuschen.

Foto : DEH

Manches muss einfach gut zusammen treffen

DSC_0151.JPG Da gibt eine Schule, die möchte ihre Schülerinnen und Schüler auf dem Weg in den Beruf stärken in den Fähigkeiten, die sie haben, aber auch fordern,wo es schwerer fällt. Gefragt ist Durchhaltevermögen, Frustrationstoleranz, Geschicklichkeit, Sorgfalt, Aufmerksamkeit und Konzentrationsfähigkeit.

Weitere Beiträge...