• slider start
  • slider 2
  • slide 2

Herzlich Willkommen

logoBildung ist für unsere Jugend der Schlüssel zur Teilhabe am gesellschaftlichen Leben. Die staatlichen und kommunalen Angebote reichen aber nicht immer aus, um allen Kindern und Jugendlichen die notwendige Unterstützung zu geben, die sie im Alltag benötigen. Einige von ihnen, insbesondere sozial benachteiligte Jugendliche, brauchen zusätzliche Hilfe auf dem Weg zu einem erfolgreichen Start ins Berufsleben.

Unsere Vision ist es, die schulische und berufliche Ausbildung von benachteiligten Kindern und Jugendlichen durch Projekte und (sozial-) pädagogische Maßnahmen zu fördern.

Großzige Spende der Firma DEH aus Gevelsberg

DEH

von links:
Alexander Dyck, Geschäftsführer en/wohnen
Doris Entrup, Geschäftsführerin DEH
Dr.Menz
Willibald Limberg
Claus Jacobi, Bürgermeister der Stadt Gevelsberg
Christian Limberg

Die Geschäftsführerin der Firma DEH Doris Entrup der übergab am 10. April den Vorsitzenden der Sesam-Stiftung Willibald Limberg und Christian Limberg, eine großzügige Spende in Höhe von 3.000,- €.

Die Chefin des Gevelsberger Unternehmens Doris Entrup hat 2018 darauf verzichtet, Weihnachtspräsente zu versenden, sondern das Unternehmen spendet die Summe an eine wohltätige Organisation.

Willibals und Christian Limberg sind sehr erfreut und dankbar über diese großzügige Spende. Einen besonderen Rahmen erfuhr die Übergabe durch die geladenen Ehrengäste, unter anderen der Bürgermaister der Stadt Gevelsberg Claus Jacobi. Beim anschließendem Imbiss zu dem Frau Entrup einlud, hatten die Gäste Gelegenheit, sich im lockeren Gespräch zu einem Gedankenaustausch in den Räumen der Firma auszutuschen.

Foto : DEH